Es hat geklappt!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von knitschie 19.02.06 - 17:43 Uhr

Hallo alle zusammen, ich habe heute morgen einen sswtest gemacht, der war positiv.
Obwohl es geplant war habe ich trotz allen gemischte Gefühle. Vor allem wie ich es später meinem Arbeitgeber sage und wie er reagiert,. Ich arbeite bei der Post am Schalter, kann ich das eigentlich auch weiterhin tun? Es ist zwar meine 2. SS aber trotzdem fühle ich mich wie im "Neuland". Wie habt ihr es euren chef´s gesagt und wann?
Viele Grüße

Beitrag von alfaweibchen 19.02.06 - 17:47 Uhr

Glückwunsch!! #freu

Noch eine Postlerin! #liebdrueck
Bin zwar Zustellerin, aber ich hab keine ahnung, wie das dann bei dir ist, theoretisch musst du sicher ins büro oder so, wegen dieser ganzen stehsache oder?

ich selbst bin zustellerin und dass ich in den innendienst komme ist ja klar :)

Woher kommst du denn?

LG
Ariane

Beitrag von hexe2974 19.02.06 - 17:47 Uhr

Hallo,

ich hab es einfach meinem Chef gesagt, ohne viel drumrum, in der 12. SSW.


Liebe Grüße
Christina

Beitrag von connyhuppert 19.02.06 - 19:22 Uhr

Hallo zusammen, ich war total aufgeregt, als ich es meinem Chef gesagt habe das war auch noch so kompliziert, weil mein damaliger Chef Chinese ist und er mich nicht so richtig verstanden hat, das war vielleicht peinlich und ich war damals schon Schwangerschaftsvertretung, und das dollste ist, meine Schwangerschaftsvertretung war dann auch noch schwanger. Da wollte sich dann keiner mehr auf den Stuhl setzten, der wurde dann auf den Flur gestellt.;-)

#liebeViele Grüße Conny mit Niklas und #ei 13+0#liebe