Babymöbel von Schardt - Eure Erfahrungen?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pollerkermit 19.02.06 - 17:44 Uhr

Hallo zusammen,

wir haben nun endlich ein Babyzimmer gefunden, daß uns gefällt - leider nur im Katalog, live ist es hier nirgendwo zu besichtigen.

Daher die Frage: es geht um die Fa. SCHARDT, Modell Seestern, kann jmd. von Euch etwas zur Qualität sagen oder kennt die Firma??? Es ist ja leider kein Echtholz, sondern nur Furnier, ich habe Angst, das mir das nachher zu sehr nach Plastik aussieht, wenn ich es ungesehen bestelle. Wie ist die Verarbeitung sonst so, sind die Möbel stabil, oder sollte man lieber nach etwas anderem Ausschau halten?
Ich hoffe, Ihr könnt helfen.

DANKE.
Doro + Krümel, 29. SSW