Kann mir jemand, einen Rat geben??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dori573 19.02.06 - 17:44 Uhr

Nabend, habe seit 2bis 3 Tagen eigenartige Stiche rechte Seite/ linke Seite und mal in der Mitte.
Dieser ist mein 1 Clomifenzyklus, habe jetzt d. 22 Zyklustag.
Habe ich evt. jetzt erst einen Eisprung gebabt???#gruebel
Guß Tine#liebdrueck




Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=73275&user_id=590860

Beitrag von catsan 19.02.06 - 17:48 Uhr

Hi Tine,

kann ich mir nicht vorstellen. urbia hat den ES ja auch direkt entdeckt nach Tempi-Anstieg.

Man kann den ES natürlich spüren (entweder davor, danach oder währenddessen), allerdings eher einseitig (links ODER rechts ODER auch in der Mitte), da ja immer einer der beiden Eierstöcke arbeitet - meist jeden Monat abwechselnd.

Kann vielleicht auch durch das Clomi kommen, dass Du das diesen Monat anders empfindest.

LG Cat

Beitrag von dolce78 19.02.06 - 17:53 Uhr

Hi Tine,

bin auch gerade in meinem 1. Clomi-Zyklus, heute 21.ZT.
Habe auch ab und zu so ein leichtes Stechen, die letzten Tage.
Denke das hat nichts mit dem Eisprung zu tun. ich seh das Stechen einfach mal als positives Zeichen ( die Hoffnung stirbt zuletzt ;-) )

Hier noch mein Zyklusblatt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=70115&user_id=534692

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag von dori573 19.02.06 - 18:02 Uhr

Dann können wir ja zusammen Hibbeln.

LG Tine#liebdrueck

Beitrag von dolce78 19.02.06 - 18:11 Uhr

Ja stimmt - hoffe nur das bei mir die Tempi nicht weiter sinkt sonder wieder steigt #schwitz
Wir üben schon seid Dezember 2004 und ihr?

Schönen Abend noch #liebdrueck

Sabine


Beitrag von dori573 19.02.06 - 18:18 Uhr

Wir versuchen seit April 2005 nen #baby zu bekommen, zur Zeit haben fast alle meiner Freunde ein #baby bekommen. Nun ist meine beste Freundin in der 11 Woche schwanger, nur leider bei mir will es nicht klappen.#heul


Gruß Tine

Beitrag von dolce78 19.02.06 - 18:24 Uhr

Das kenn ich eine Freundin hat letztes Jahr ihr #baby bekommen.Hat beim 1. Versuch geklappt!
Und eine meiner besten Freundinnen ist gerade schwanger, da bekommt man alles mit. Bei ihr hat es auch beim 1. mal geklappt- es ist echt net fair #heul
Gar keine Frage das ich es denn beiden von Herzen gönne, nur allmählich finde ich wären wir mal an der Reihe!!

Ciao Sabine