Zeigt her eure Kugeln :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuffelschnute 19.02.06 - 17:47 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

wir waren gerade kreativ und haben die Kugel mal kreativ verziert! Ging übrigens wunderbar mit Wasserfarben.
Schaut mal in meine Visi und lasst eure Kugeln auch mal sehen :-)

Liebe Grüße,

Ariane + Natascha (8) + Maya 28.SSW

Beitrag von celiana 19.02.06 - 17:58 Uhr

Hallo, schicker Bauch!

Hab auch so ein kreativ Bild, erst 3 Tage alt aus der 39. SSW

Meins ist mit Kinder Theater Schminke und Eyliner gemalt, ist unten auf meiner VisitenKarte.

Und jetzt die nächsten bitte!

Conny, ET 25.02.06

Beitrag von schnuffelschnute 19.02.06 - 18:00 Uhr

Hübsche Kugel hast Du, bin schon ein bissl neidisch, wenn ich daran denke, dass ich noch 12 Wochen warten muss #schmoll
Ich wünsche dir / euch alles Liebe und eine "angenehme" Entbindung!

Liebe Grüße,

Ariane

Beitrag von celiana 19.02.06 - 18:05 Uhr

Danke dir,

ich finde am langsamsten vergehen die letzten Wochen/Tage,
vorher gings immer noch!

Aber dein Bauch ist doch auch schon ganz schön!
Wieviele cm Umfang hast du denn jetzt, sieht doch gar nicht so viel kleiner aus als meiner? Der hätte jetzt 113 cm.

Conny

Beitrag von schnuffelschnute 19.02.06 - 18:57 Uhr

Hallo

habe gerade gemessen, der Bauch hat 103 cm, allerdings war ich vorher mit 79 kg bei 172 cm auch nicht wirklich schlank. Habe bisher 6 kg zugenommen, find ich nicht zu viel, Gott sei Dank :-)

Beitrag von celiana 19.02.06 - 19:12 Uhr

Hallo,

hab mal grad in meinen SSKallender geschaut, hatte in der 27. SSW 102 cm Bauch, dafür schon ca 10 kg zugenommen.
Hatte Startgewicht 59 kg bei 1,69m
aber so gleicht es sich aus ;-)

Conny

Beitrag von candy_esra 19.02.06 - 18:04 Uhr

Hallöchen
hab auch Bauchi Bild einmal 31 SSW und wir haben auch heute ein neues gemalt #huepf 38SSS
Wir haben auch Wasserfarbe benutzt und ich muss auch sagen es klappt sehr gut so ich glaub aber das wars jetzt keine neuen Bauchibilder mehr obwohl ich immer noch am überlegen bin ob ich ein Gibsbauch machen soll ;-) mal schauen
dein Bild gefällt mir #freu bin mal gespannt was für Bilder noch auftauchen...#liebdrueck
Gruß Esra&Ilayda 38SSW

Beitrag von ane4ka 19.02.06 - 18:39 Uhr

Hi!

Meiner ist zwar nicht bemalt, aber zeigenswert. Er ist aus 38.SSW

Anna + #baby39.SSW

Beitrag von alice_t 19.02.06 - 18:54 Uhr

Hallo ihr runden,

hab eins von gestern in der VK.

lg,
Alice+Junge, ET-27

Beitrag von celiana 19.02.06 - 19:19 Uhr

Hallo,

schicker Bauch und coole Idee mit dem Bilderrahmem!

Conny