Brauche Rat

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von karinchen 19.02.06 - 17:48 Uhr

Hi
Also irgendwie ist es mir peinlich, aber ich mach es einfach.
Also ich bin jetzt seit 6 Monaten mit meinem Freund zusammen und wir wollen miteinander schlafen (bin noch Jungfrau). Naja und ich bin sehr eng und ich glaube sein Penis passt nicht rein. Ich habe Angst das es wirklich nicht klappt, was kann man dagegen tun? Denn schon beim Einführen eines ob's tut es mir weh. Bitte helft mir.
Lg Karin und danke im voraus!!!!

Beitrag von minnasumsum 19.02.06 - 17:54 Uhr

gleitcrem und sich viel zeit nehmen!! #pro

Das erste mal tut es immer weh! #hicks
Beim zweiten mal macht es dann mehr Spaß!! #huepf



#liebe Grüße und viel Sapß das wird schon #cool#schwimmer

Beitrag von karinchen 19.02.06 - 17:55 Uhr

Ja danke, ich hoffe es klappt

Beitrag von minnasumsum 19.02.06 - 18:11 Uhr

und es ist sehr wichtig das du dich entspannst!!! nicht so verkrampfen! Ein langes vorspiel wär auch eine hilfe! #freu

#pro

Beitrag von madjulie 19.02.06 - 18:10 Uhr

Was`n daran peinlich, dass du noch Jungfrau bist? ;-)

Das erste Mal ist in den wenigsten Fällen für die Frau wirklich toll. Also ehrlich gesagt kenne ich keine, die das von sich behaupten kann. Meins lief so nachm Motto "Jetzt oder nie!" ab. *g*

Gleitgel würde ich auch empfehlen, hätte ich damals auch mal lieber nehmen sollen.

Ansonsten viel Zeit lassen, bis du meinst, der Punkt ist da.

Blöder Vergleich, aber ein Piercing tut auch nur mal kurz weh. *grins* Wenn du das hinter dir hast, gehts auf jeden Fall wieder.

Ich wünsche dir viel Glück - und Vergnügen. #freu

Julie

Beitrag von anyca 19.02.06 - 18:26 Uhr

Keine Angst - mit o.b.'s bin ich auch nie klargekommen, das hält mich nicht davon ab, guten Sex zu haben!

Und "zu eng" bzw. "paßt nicht rein" in dem Sinne gibts nicht, denk dran, theoretisch paßt da ein Baby durch.

Beitrag von celinili 20.02.06 - 08:13 Uhr

Da paßt sogar praktisch ein Baby durch!

Beitrag von evilbunny 19.02.06 - 20:02 Uhr

Hallo Karin,

hast du dich schon selbst befriedigt?!? Wenn ja, dann weißt du ja, wo was ist und was dir gefällt usw usf. Wenn nicht, dann geh erst mal selbst auf "Erkundungstour" und versuch doch schon einmal dein Jungfernhäutchen etwas vorzudehnen...

Und auf jeden Fall: nicht verkrampfen und wenn's nach dem ersten Eindringen sticht oder so, dann erst mal Pause machen und gaaaaanz viel schmusen und küssen und streicheln!!! #liebdrueck

Und erwarte wirklich nicht zuviel vom ersten Mal. Aber ein einmaliges Erlebnis ist es allemal! :-D

Versuche zu entspannen und ganz viel Spaß dabei!!! ;-)

GLG
Dani #hasi

Beitrag von mamijung 19.02.06 - 20:38 Uhr

Hallo

habe das gefühl das du dich zu sehr unterdruck stehlst oder angst hast wenn er in dich eindringen will.

Vesucht es mal mit langem Vorspiel und Vaseline.

viel glück

Beitrag von bluehorizon6 20.02.06 - 15:09 Uhr

Angst ist sicher nich das was du brauchst in einer solchen Situation. Das du Nervös bist, kann ich ja verstehen, und das man das auch schön erleben möchte, DAS ERSTEMAL, ist doch auch verständlich.

Ob deine Angst aber berechtigt ist, und was du dir ausmalst was da auf dich zu kommt ist schwer zu sagen.

Was hälst du davon das mit deiner Mutter oder mit dem FA einmal zu besprechen?

Ist es nicht ein Hilfe sich mit jemandem Beraten zu können. Beide sind sicher in der Lage dir da etwas mehr zu helfen als wir hier.

Letztlich solltest du aber deine Angst auch mit deinem Freund besprechen. Er ist mit Sicherheit der den es am meisten angeht. Glaube bitte nicht das du alles können mußt wenn es das erste mal geschieht, aber es ist wichtig immer noch die Notbremse ziehen zu können wenn dir danach sein sollte. Wenn etwas vorher besprochen ist darfst du erwarten, dass dein Freund versteht worum es geht, und er (hoffentlich) mit dem Zartgefühl und Verständnis bei dir ist das du verdienst.

Viel Spass

blueH6