mach mir sorgen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von coller 19.02.06 - 17:48 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=70600&user_id=605346

ich glaub irgendwie hab ich diesmal keinen ES. hatte von anfang an ein komisches gefühl. erst geht die tempi nach mens nicht runter, und dann auch noch diese kurve ohne ES.
habe trotzdem alle anzeichen eines ES oder PMS ?`? ich weiß gornix mehr, son mist #schmoll

muss ich mir im 2. ÜZ schon sorgen machen??

Danke das ihr mein #bla #bla ertragen habt

lg coller

Beitrag von gilmoregirl 19.02.06 - 17:59 Uhr

Hi coller!

Vielleicht kommt Dein ES ja noch?! Die Tempi müsste jetzt ja nur noch ein bißchen steigen...
Ich habe in diesem Zyklus erst mit Messen angefangen und war der Meinung, dass ich schon früher meinen ES gehabt hätte (Mittelschmerz und ZS etc.), aber von Urbia wurde keiner angezeigt. Erst am 21. ZT, als die Tempi tatsächlich 3 Tage anstieg.

Also musst Du Dich wohl noch gedulden...#schwitz


LG gilmoregirl#blume

Beitrag von sunda 19.02.06 - 19:08 Uhr

Hm, vielleicht ist Deine Kurve auch so seltsam, weil Du eine Erkältung ausbrütest o.ä.

Ich hatte auch eine Seltsamkeit im letzten Monat (hatte nichts mit KIWU zu tun) - und am nächsten Tag kam die fette Erkältung :-[

Aber noch ein Gedanke: hast Du vielleicht vor Kurzem die Pille abgesetzt? Vielleicht ist sich Dein Körper auch noch am Umstellen.

Mach Dir keine Sorgen. Das wird schon keine schwerwiegende Ursache haben. Wenn`s im nächsten Monat wieder so ist, kannst Du ja mal mit Deinen Zyklusblättern zum FA gehen, dort kann man Dich sicher sehr gut beraten (der FA kennt wohl auch alle möglichen Ursachen, wird Dich sicher dann entsprechend durchchecken).