Wann testen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuddeline 19.02.06 - 17:50 Uhr

Hallo alle zusammen!
Ich mach es mal kurz und knapp,
Wann habt Ihr positiv getestet?
Ich meine wieviel Tage vor oder nach dem NMT!
Liebe Grüße
Eva

Beitrag von engel.73 19.02.06 - 17:54 Uhr

Ich war 7 Tage drüber und habe einen Test gemacht der auch gleich positiv war :-)

Beitrag von holidaylover 19.02.06 - 18:03 Uhr

ich hab direkt am nmt positiv getestet! #freu
1 tag vorher war das orakel schon positiv.
lg
claudia, paul (3) & #baby boy (23. ssw)

Beitrag von gwenny_hh 19.02.06 - 17:59 Uhr

ich hab direkt am NMT gemessen, da war die zweite linie aber eher nur zu erahnen... Wusste ehrlich gesagt nicht ob sie wirklich da war oder nur wunschdenken war... ;-) 2 Tage später war der Test fett positiv!

Beitrag von anyca 19.02.06 - 18:19 Uhr

nmt + 1, eindeutig positiv.

Beitrag von tekelek 19.02.06 - 18:54 Uhr

Hallo Eva !
Jeweils 4 Tage danach :-)
Liebe Grüße,

Katrin mit Emilia-Sofie (*05.01.05) und #ei (ET 02.09.06)

Beitrag von schnuddeline 20.02.06 - 18:20 Uhr

Hey alle zusammen!
Vielen Liebe Dank für Eure Antworten!
Lg Eva