Wann testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnuddeline 19.02.06 - 17:51 Uhr

Hallo alle zusammen!
Ich mach es mal kurz und knapp,
Wann habt Ihr positiv getestet?
Ich meine wieviel Tage vor oder nach dem NMT!
Liebe Grüße
Eva

Beitrag von catsan 19.02.06 - 18:01 Uhr

Erstmal Kompliment für so ein süßes Kind (habe ich in Deiner VK gesehen!). Wollte ich schnell mal loswerden.

Habe leider noch nie positiv getestet.

LG Cat

Beitrag von schnuddeline 20.02.06 - 18:21 Uhr

Hey vielen Dank für das Kompliment, David ist aber auch ein Goldschatz!
Wünsche Dir ganz ganz viel Glück das Du auch bald positiv testen kannst!
Lg Eva

Beitrag von ina175 19.02.06 - 18:02 Uhr

Hallo Eva,

mein NMT war der 15.1 und ich habe bereits am 13.1. leicht positiv getestet gehabt. Leider war es eine ESS.

Gruß, Ina + #stern im Herzen

Beitrag von michelangela 19.02.06 - 19:17 Uhr

Hallo Eva,

mein NMT war am 07.02. und ich habe am 12.02. positiv getestet #huepf #huepf!!! Davor habe ich mich einfach nicht getraut... #hicks.

LG michelangela (6. SSW)

Beitrag von lona27 19.02.06 - 20:09 Uhr

ich glaub, ich trau mich auch vorher nicht... Mein NMT ist der 23.02....

Beitrag von michelangela 19.02.06 - 20:17 Uhr

Hallo Lona,

glaub mir - irgendwann kommt automatisch der Tag, an dem du die Neugier nicht mehr aushältst :-)

Viel #klee! Und halte mich auf dem Laufenden!

LG michelangela

Beitrag von lona27 19.02.06 - 21:06 Uhr

Ich habe noch ein Persona-Streifen übrig und überlege echt, ob ich mal orakeln soll. Aber dann denke ich mir, es kann doch nicht sein, dass ich mich schon im ersten ÜZ so verrückt mache ;-) Ab dem nächsten ÜZ werde ich auch ein ZB führen, aber auch so kann ich sagen, dass ich zumindest die Bienchen gut gesetzt habe. Hatte am 9.2. ES und wir waren vorher doch gut fleissig #hicks

Aber in einer Woche weiß ich hoffentlich mehr. Habe aber doch ein gutes Ziepen im Unterleib und hoffe einfach, dass es keine PMS ist.... Aber eigentlich rechne ich damit, dass die Mens bald kommt... #schmoll Ich werde berichten... :-)

#blumeLona

Beitrag von julchenundmexx 19.02.06 - 21:23 Uhr

Hallo Eva,
mein NMT ist heute oder morgen und ich habe schon am Freitag positiv getestet.
LG Birgit

Beitrag von schnuddeline 20.02.06 - 18:23 Uhr

Dank für Eure vielen Antworten,
mal sehen wie lange ich es aushalte!
Mein NMT ist Sonntag!
Lg Eva