Kleine Umfrage Thema Zahnen...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von gwenny_hh 19.02.06 - 17:57 Uhr

Hallo Ihr lieben...

Ich weiß das es für uns wohl noch ein wenig früh ist, aber ich würde gerne mal wissen ab wann bei euren kleinen die ersten Zähnchen kamen...

LG Sandra die auf viele Antworten hofft... :-) + Franzi 7 1/2 Wochen alt

Beitrag von mariel768 19.02.06 - 18:02 Uhr

Hallo,


Sophie bekam ihren ersten Zahn mit 3 1/2 Monaten . Am 21 wird sie 8 Monate und hat 6 Zähnchen...

Liebe Grüße Jola

Beitrag von red_fire 19.02.06 - 18:23 Uhr

Hallo,

meine kleine bekam mit 22 1/2 Wochen ihre ersten beiden Zähnchen . Sie ist am 16.02.05 8 Monate geworden und hat jetzt 6 Zähnchen ( 4 oben 2 unten)



LG
Susi

Beitrag von sparrow1967 19.02.06 - 18:27 Uhr

Die Große mit 6 Monaten, die Mittlere mit 4 Monaten und der Junior schießt den Vogel ab- mit 10,5 Wochen sah man was weißes im Zahnfleisch und jetzt sind sie seit ner Woche fühlbar!


sparrow & Moritz *13Wochen und heute genau 3 Monate jung*

Beitrag von logomam 19.02.06 - 18:36 Uhr

Boah, hab grad auf deine VK geschaut.... wo gibt es denn so rattenscharfe Strumpfhosen? #cool
Erik auch eine haben will!!!!!


Ach ja, die Umfrage nicht vergessen. Erik hat mit 7 Monaten sein erstes Zähnchen bekommen (Neujahr)

Schönen Abend noch!

Silke

Beitrag von sparrow1967 19.02.06 - 18:45 Uhr

Gibts beu euch das NKD? Da hab ich sie her ;-).
Zu schade , wenn man ne Hose drüberzieht *lach*

Dir auch nen schönen Abend,
Christine

Beitrag von logomam 19.02.06 - 18:50 Uhr

Nein, haben wir leider nicht...
bin schon ganz grün vor Neid... und Erik heult! #schmoll

Wir wohnen hier echt in nem Kuhkaff!

Noch mal Grüße

Silke

Beitrag von pulverle 19.02.06 - 19:39 Uhr

Hallo Sandra!
Ins Kiefer "eingeschossen" sind sie bei Sarah so ca. mit 4 Monaten. :-[ Doch bis sich der erste Zahn blicken ließ - Mann das hat gedauert - viele Horror-Nächte :-[ Doch seit einer Woche ist er endlich da! #freu Sarah wird am Donnerstag schon 8 Monate!
Liebe Grüße
pulverle + Sarah 23.6.2005 #liebe

Beitrag von eddi1511 19.02.06 - 19:55 Uhr

Juhu........



.......Alina bekam ihre 1. Zähnchen mit 6 Monate , mittlerweile kommt Zahn Nummer #schockund das innerhalb von 2 Wochen #schwitz#schwitz

lg Steffi und Alina bald 9 Monate alt

Beitrag von perserkatze75 19.02.06 - 20:46 Uhr

Mit 3 Monaten die unteren beiden Frontzähne.

Gruss perserkatze#katze

Beitrag von tekelek 19.02.06 - 20:48 Uhr

Hallo Sandra !
Emilia bekam ihre ersten Zähne mit knapp einem Jahr ;-)
Erst die oberen beiden gleichzeitig (um Weihnachten herum), dann im Januar die beiden unteren, jetzt vor kurzem die oberen äußeren, wieder gleichzeitig.
Wir haben ewig gewartet, ich dachte schon, da kommen keine :-p
Die Kleinen können aber auch ohne Zähne alles essen, Emilia futterte sogar Schnitzel ;-)
Liebe Grüße,

Katrin mit Emilia-Sofie (*05.01.05) und #ei (ET 02.09.06)

P.s.: Ich war ganz froh darüber, denn ich habe sie bis zum 11. Monat gestillt !

Beitrag von almi07 20.02.06 - 01:18 Uhr

Hallo Sandra!

Nico hat seinen ersten Zahn mit 7 Monaten bekommen und seit vorgestern ist auch endlich Zahn Nummer 2 da.#huepf

Liebe Grüße

Simone mit #baby Nico Alexander (* 25.05.05)