Mein Zyklusblatt - Was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetlotti 19.02.06 - 18:08 Uhr

Hallo ihr Lieben,

endlich habe ich mal wieder ein ZB zum hibbeln...

Was meint ihr dazu?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=69980&user_id=517350

Kennt das eine von euch, dass man fast den ganzen Zyklus durch Mittelschmerz hat? Mir ist das etwas suspekt...#gruebel#kratz

Danke für eure Meinungen!


Lieben Gruss!

Sweetlotti #blume#klee
(19. ÜZ)

Beitrag von gewitterhexchen 19.02.06 - 18:11 Uhr

Hallo sweet

Das ist wirklich ein hibbel ZB. Es schaut wirklich gut aus. Halt dir meine daumen gedrückt. Das mit dem dauer MS hatte ich vor zwei monaten aus. Aber keine ahnung warum. War mit der mens jedenfalls weg. Ich vermute es war bei mir eine Zyste die dann mit der mens verschwunden ist. MS habe ich im moment nur ab und zu mal.

lg
gewitter

Beitrag von dolcesole 19.02.06 - 18:49 Uhr

Hallo sweet, ich führe selber kein Zyklusblatt deswegen kann ich nicht so viel dazu sagen. Aber ich wollte dir einfach nur viel Glück#klee#klee#klee wünschen und drücke dir ganz fest den#pro das es geklappt hat für ein süsses#baby!Ich habe am 23.2.NMT, aber ich bin mir nicht so ganz sicher ob es diesen Monate gereicht hat für ein #baby. Ich habe nähmlich seit ein paar Tagen schon so Bauchschmerzen und Vorboten das die :-[im anmarsch ist! #liebe #klee anna

Beitrag von julchenundmexx 19.02.06 - 18:51 Uhr

Hallo,
das sieht doch gut aus. Ich habe diesen Monat auch fast täglich MS und was soll ich sagen... Der Test ist positiv.
In ein paar Tagen weißt du mehr. Viel Glück.
LG Birgit

Beitrag von sweetlotti 19.02.06 - 19:54 Uhr

Hallo Birgit,

dir erstmal noch meinen herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!!! #huepf#freu#huepf (bevor ich das wieder vergesse... *mireineaufdenHinterkopfklatsch*)




An dieser Stelle ein dickes #danke an euch alle für eure Antworten!!! #freu

Nun heisst ja wieder einmal, abwarten und #tasse trinken... (ich hasse es... :-% ;-))

Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden!!!


Lieben Gruss! #liebdrueck

Eure Sweetlotti #blume#klee

Beitrag von sweetlotti 19.02.06 - 20:00 Uhr

Hi Birgit,

ich noch mal... #hicks *hihihi*

Kannst du mir mal bitte deine Kurve zum lunschen rüberschicken? *büddebüddebüdde*
Ich bin doch immer so gespannt, wie die Kurven so verlaufen, wenn sie letzenendes dann tatsächlich positiv ausgehen... #freu

#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke *grinsundliebguck*

Gruss Sweetlotti

Beitrag von julchenundmexx 19.02.06 - 21:30 Uhr

Hier ist es:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=68434&user_id=572309
Mein NMT wird für den Donnerstag angezeigt. Ich weiß aber, dass mein ES am 16. ZT war, also ist mein NMT morgen, aber ich glaube nicht, dass da was kommt.

Beitrag von _lasse 19.02.06 - 20:05 Uhr

Moin Sweetlotti,
mal ne ganz persönliche Fragen (ist mir übrigens schon bei vielen Zyklusblätter aufgefallen), hattet ihr in diesem Zyklus nur 5 x #sex #schock
Ich muß immer wieder feststellen, dass bei vielen hier nur geherzelt wird wenn der #ei sprung bevorsteht (oder erwartet wird) #kratz
Oder tragt Ihr die Bienchen nachher nicht mehr ein #gruebel
Tschuldigung für diese etwas indiskrete Frage #liebdrueck
Gruß Karin #katze

Beitrag von sweetlotti 19.02.06 - 20:15 Uhr

Hallo Karin,

pfui für diese indiskrete Frage... *lach* ;-)

Aber deine Annahme ist richtig, ich trage nur die Bienchen vor und in der fruchtbaren Zeit ein, damit halt zu sehen ist, ob die Bienchen gut platziert sind.
Alles was nach dem ES passiert tut ja nix weiter zur Sache und wird dementsprechend von mir nicht weiter eingetragen - bleibt sozusagen geheim!
Muss ja nicht alles verraten... ;-) #cool

Ich nehme auch an, dass ich nicht die einzige bin die es so macht...



Lieben Gruss!

Sweetlotti #blume#klee

Beitrag von julchenundmexx 19.02.06 - 21:37 Uhr

Hallo,
ich trage immer alle Bienchen ein. Diesen Monat hat das allerdings nach dem ES stark nachgelassen, da mein Mann eine Entzündung an seinem P... hatte und deswegen auch keinen Sex wollte und auch nicht konnte vor Schmerzen, das wollte ich dann auch nicht. Seit Freitag ist sie wieder weg und wir haben wieder losgelegt.
LG Birgit

Beitrag von ilva_aruna 20.02.06 - 02:34 Uhr

bin ja eigentlich nicht mehr in diesem forum, aber als ich das gerade gesehen habe dachte ich "jepp ^^ das schaut echt gut aus" :-D

vielleicht bis bald im schwangerschaftsforum #klee

Beitrag von ilva_aruna 20.02.06 - 02:35 Uhr

achso.. diesen mittelschmerz hatte ich zeitweise auch. besonders auf der seite von der das eichen kam.