Können Wehen auch einseitig schmerzen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schand3 19.02.06 - 18:11 Uhr

Hi, Frage steht ja schon im Betreff. Hab oft ein Ziehen auf der linken Seite und dabei wird der Bauch voll hart. Können das Wehen sein? War dann auch auf Klo, kam auch viel und dabei hat der DArm so weh getan, dass ich den SChmerz veratmen muss. Kennt das einer? Gruß Andrea 38. ssw

Beitrag von baldurstar 19.02.06 - 18:30 Uhr

ich denke schon das das wehen sein könnten.
ich hatte vorzeitige wehen mal und die waren auch nur auf einer seite in der leiste.

hoffe ich konnte weiter helfen.

lg,
alex

Beitrag von schand3 19.02.06 - 18:56 Uhr

Hi du,

danke, wenigstens weiß ich, dass ich mir nix einbild. Wie lange hats dann gedauert, bis die wirklichen WEhen kamen? Jetzt ziehts auch noch hinten bei den Lendenwirbeln aber überhaupt net regelmäßig. Möcht echt wissen, was das ist. Bauch wird aber fast regelmäßig hart. Wirklich danke gelle. Wenn du magst, erzähl mir, wie das bei dir war. Gruß Andrea