Wie oft füttern bei 3 Wochen altem Baby

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von anianddave 19.02.06 - 18:22 Uhr

Hye,

frage steht ja schon da...... ist dringend..denn ich komme im Moment nur auf 4 Mahlzeiten ... Sean macht aber ein gesunden Eindruck...

LG

ani und Sean 16 Tage alt

Beitrag von doreen_25 19.02.06 - 18:29 Uhr

hallo,

wenn dein kleiner gut dabei zunimmt, dann reicht das vollkommen aus... die kleinen holen sich das, was sie brauchen...

gruß doreen

Beitrag von moonerl 20.02.06 - 09:58 Uhr

Hallo,

stillst du ??

Wenn du stillst, weck ihn untertags alle 3-4 Stunden und leg ihn an. Nachts darf er schlafen.
Bei weniger ist es schlecht für deinen Milchfluß.

Grüßle :-)