Habt ihr mal Kurvenblätter ohne ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jillsmama 19.02.06 - 18:25 Uhr

hallöle, meine frage steht ja schon oben.
Ich danke euch! #liebe

Jillsmama #blume

Beitrag von flottebiene 19.02.06 - 18:44 Uhr

Hallo jillsmama,

hier hast du mein zyklusblatt vom januar.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=65468&user_id=602917
war echt geschockt,aber soll ja vorkommen.

lg susi

Beitrag von jillsmama 19.02.06 - 18:49 Uhr

Danke schön! Ich bisher auch noch keinen ES gehabt und hab mich gefragt wie die Kurve denn wohl aussehn könnte wenn die meins kommt, ich meine , ob sie dann noch weiter runter sinkt oder bleibt.
Hattest du den deine mens ganz normal, kan man leider nicht richtig erkennen.

lg jillsmama

Beitrag von jillsmama 19.02.06 - 18:50 Uhr

ach ja so sieht meine aktuelle kurve aus

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=70311&user_id=595110

Beitrag von flottebiene 19.02.06 - 18:57 Uhr

habe dann am 26.01. meine mens bekommen,deswegen habe ich ein neues zyklusblatt angefangen.schicke dir das heirmit mal, damit du siehst wie sich die tempi weiter verhalten hat.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=69254&user_id=602917
susi

Beitrag von jillsmama 19.02.06 - 19:01 Uhr

klasse danke dir #pro
das hat meine frage gut beantwortet.

Beitrag von julchenundmexx 19.02.06 - 18:50 Uhr

Hallo,
hier ist meins vom Dezember:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=59414&user_id=572309
Da war wohl auch kein ES.
LG Birgit

Beitrag von haifischli 19.02.06 - 19:28 Uhr

ich bisher nicht,also laut urbia hatte ich immer einenES eingezeichnet aber 1x dachte ich auch hab nen zyklus ohne ES aber da kam er halt sehr spät,so zt30-32zt!!!
hattest du schon kurven ohne ES?
würd ich gern mal sehen sorry ist nix schönes ohne ES ne kurve interessiert mich aber!!!

Beitrag von jillsmama 19.02.06 - 19:37 Uhr

hallo haifischli,
also meine kurve hab ich schon gezeigt, oder meinst du misch net? #gruebel
ich hatte schon einige kurven ohne es , aber leider hab ich sie nie zuende geführt. die waren auch immer sehr zackelig, ich glaub da waren meine hormone noch ganz durcheinander. jetzt ist meine kurve ziemlich ruhig und hate halt bisher in diesem zyklus noch keinen ES.
lieben gruß jillsmama

Beitrag von julchenundmexx 19.02.06 - 21:14 Uhr

Ich habe nur die eine Kurve ohne ES, sonst nur mit und diesen Monat hat es auch wieder geaklppt.