Wir sagen Tschüssi und Danke!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mama.nicki 19.02.06 - 18:30 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Heute ist es soweit, Leon hat seinen Ersten Geburtstag!
#fest#fest #torte#torte #paket#paket
Es ist Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht!

Ich erinnere mich noch, als wäre es gestern gewesen, als er mich mit seinen großen Kulleraugen zum Ersten mal anschaute und heut ist er schon ein Jahr...
Vielen Dank für Eure Antworten auf meine Frage, wir sehen uns bald im Kleinkindforum!

Lg Nicki + Leon *19.02.05

http://www.unserbaby.ch/leonschatz

Beitrag von mamaminchen 19.02.06 - 19:36 Uhr

Wir schließen uns an!
Morgen wird unser Sonntagsbaby 1 Jahr. Eben war er doch so ein Bündel und nun läuft hier ein kleiner Junge durch die Wohnung...
Jedes Mal wieder einen Seufzer wert.
Dann kommt der KiGA, der 1.Schultag, der letzte Schultag und man ist sie los- quasi direkt nach den Presswehen...
Grüße,
minchen mit Linus Benedikt

Beitrag von mama.nicki 19.02.06 - 19:38 Uhr

huhu minchen

lol, ich hatte keine presswehen, nur ks..., aber du hast vollkommen recht. ich begreif des noch gar nicht so richtig...ich würde mir glatt noch ein baby wünschen, nur um das noch mal zu erleen! ;O)


Lg Nicki + Leon *19.02.05

http://www.unserbaby.ch/leonschatz

Beitrag von mamaminchen 19.02.06 - 19:47 Uhr

Deswegen hab ich schon 3... es ist zwar auch schön, wenn sie selbständig werden, aber dieser Babyduft ist herrlich und ich liebe den sauren Geruch aus Muttermilch-gefüllten Windeln...
Ist schon verrückt...

Beitrag von tannibalk 19.02.06 - 20:07 Uhr

Hallo Nicki,

hattet Ihr auch eine schöne Feier oder feiert Ihr noch?? Moritz ( heute auch ein Jahr)schläft schon!!#freu Er ist müde vom feiern und neuem Auto durch die Gegend schieben!!Ausserdem haben wir im Tierpark die Hirsche begutachtet!!:-)

Habe Dir gestern schon auf Deiner Homepage geantwortet!!;-)

LG Tanja+ Moritz!!!(* 19.02.05)!!#liebe#torte#glas

Beitrag von mama.nicki 19.02.06 - 20:13 Uhr

ja, habs vorhin schon gesehen.
nee, gefeiert haben wir noch nicht, der papa hat gearbeitet und die uroma ist im kh, aber dafür nächsten samstag!
er hat den ganzen tag mit seinem neuen zug gespielt! und schokolade genascht...

bis bald
Lg Nicki + Leon *19.02.05

http://www.unserbaby.ch/leonschatz