Raffiniertes oder natives Rapsöl?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von 180980 19.02.06 - 18:31 Uhr

Hallo! Meine Frage steht ja schon oben! Was für eine Art Öl kommt denn in das Gläschen??
Danke für eure Antworten!
Steffi + #baby

Beitrag von zwillinge2005 19.02.06 - 19:48 Uhr

Hallo Steffi,

allgemein wird raffiniertes Rapsöl empfohlen. Du die Raffination sollen noch Schadstoffe entfernt werden.

LG, Andrea