Dsds

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von pipilotta20 19.02.06 - 18:31 Uhr

Hallo
hab gestern auch dsds geschaut#hicks. Find ja den Mike am besten obwohl Nevio gestern auch gut war und Tobias fand ich auch net schlecht.:-)
Hab mal gegooglet un was gefunden wers noch net kenn hoffe es gefällt euch:-)

L.g Pipilotta20#stern#stern#stern

http://www.mike-grosch.de/index2.htm

Beitrag von chris35 19.02.06 - 18:43 Uhr

Hi !!

Habe auch DSDS geschaut und mir hat Nevio und Mike am besten gefallen . :-D

Gefällt mir , was Du gefunden hast .

LG chris #blume

Beitrag von minnasumsum 19.02.06 - 19:09 Uhr

http://www.didi-knoblauch.com/


#freu

Beitrag von audi_babe 20.02.06 - 19:37 Uhr

Hallo,
also Mike ist ja auch mein absoluter Favourit. Nevio fand ich bis jetzt auch ganz gut... aber nach seinem Statement gerade eben bei RTL hab ich nix mehr für ihn übrig. Er sagte Vanessa sei zu einseitig, Mike kein Musiker (nur weil er keine Musikinstrumente spielt) und das die beiden doch nur mit ihrer Love-Story Punkte sammeln wollen. Also das war ja wohl voll daneben... Jetzt fängt der Nevio schon mit Zicken an, so dolle kann erja dann nun auch nicht singen und ich finde er sollte sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen (auch wenn er schon mal einen Plattenvertrag hatte)...
Sowas muss doch nicht sein. Mike und Vanessa hetzten doch auch nicht in der Öffentlichkeit gegen die anderen.

LG Bettina

Beitrag von amy1010 20.02.06 - 22:39 Uhr

hey
ich find mike leon grosch ist ein not geiler hammel