Keinerlei Beschwerden?!?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von michelangela 19.02.06 - 18:37 Uhr

Hallo ihr,

ich bin jetzt in der 6.SSW, habe aber noch keinerlei Beschwerden. Angeblich ist es einem doch in den ersten 3 Monaten immer schlecht... Wie war das bei euch?

LG
michelangela

Beitrag von moehre74 19.02.06 - 18:40 Uhr

hallo,
schlecht war mir genau 2 mal und da bin ich mir nicht mal sicher ob es von der ss kam!!! hatte anfangs nur leichte bauchschmerzen (wie regelschmerzen) und brustschmerzen... aber beides kann man eigentlich nicht als beschwerden bezeichnen... du siehst, man muß nicht immer beschwerden haben ;-)


lg


dani 35 ssw

Beitrag von michelangela 19.02.06 - 18:51 Uhr

Danke! Jetzt bin ich erleichtert. Ein bisschen Bauchgrummeln/-stechen habe ich auch. Deshalb dachte ich anfangs immer, jetzt kommt die Mens doch und traute mich nicht, einen #schwangerschaftstest zu machen :-) Als ich es dann doch gewagt habe, hätte ich vor Freude an die Decke hüpfen können #huepf #huepf #huepf

Beitrag von tekelek 19.02.06 - 18:44 Uhr

Hallo !
Sei einfach froh #huepf
Mir war in beiden Schwangerschaften weder übel noch sonst etwas - ich habe mich total unschwanger gefühlt.
Das sagt aber nichts über die Stabilität der Schwangerschaft aus oder ist ein schlechtes Zeichen, es ist ganz normal !!
Also wie gesagt, freu Dich des Lebens und daß Du schwanger bist #huepf#freu
Liebe Grüße und alles Gute,

Katrin mit Emilia-Sofie (*05.01.05) und #ei (ET 02.09.06)

Beitrag von michelangela 19.02.06 - 18:48 Uhr

Vielen Dank, das beruhigt mich sehr!!! Die erste #schwangerschaft ist halt echt aufregend! Umso schöner, dass man hier im Forum immer fragen kann #herz
#liebdrueck michelangela

Beitrag von nawo81 19.02.06 - 18:55 Uhr

Hallo,

es ist bei jeden unterschiedlich eine ss, den einen geht es schlecht den anderen gut.
Ich bin jetzt im 4.Monat und mir geht es auch ganz gut ein wenig bauchschmerzen aber das kann man nicht schmerzen nennen.
Also sei froh das es dir so gut geht!
Viel glück! #freu

nawo81

Beitrag von little_k 19.02.06 - 18:54 Uhr

Hallo, in der 6. SSW war ich nur müde, und die Übelkeit kam ab der 7. dazu. Freu dich einfach über jeden Tag, den dir das erspart bleibt…

Das kleine k, 10. SSW