ach menno!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marmelinchen 19.02.06 - 18:43 Uhr

hi leute,
grad war ich auf toilette. 3x dürft ihr raten, was ich da gesehen habe :-[... ich könnte #heul.
es sah doch so gut aus. jetzt gehts wieder von vorn los.
warum muss es uns denn so schwer gemacht werden?

lg katrin (traurig)

Beitrag von sternchent 19.02.06 - 18:49 Uhr

hi,

lass dich mal ganz fest #liebdrueck!
Und lass bloß den Kopf nicht hängen: Jede Mens ist ein neuer Versuch für dein #baby. Es kommt sicher bald!!!
Im Sturzflug ;-)

LG ( die auch enttäuscht war und jetzt wieder positiv sieht!)
Tanja

Beitrag von r.s. 19.02.06 - 18:51 Uhr

Hallo Katrin, lass Dich erstmal#liebdrueck.

Ich weiss wie sich das anfühlt, habe am Fr. meine :-[ bekommen und es sah auch sehr gut aus.
Ich kann Dir nicht wirklich helfen,kann Dir nur sagen dass Du Du nicht alleine bist. Und vielleicht wissen wir um so mehr unsere Kinder mal zu schätzen.
Nicht aufgeben, das nächste Mal wird es klappen!!! Drück Dir die Daumen.Vie #klee

LG
Rosi

Beitrag von chris35 19.02.06 - 18:48 Uhr

Hi !!

Laß Dich mal drücken #liebdrueck und auf in den nächsten Zyklus .

Hatte gestern NMT und bis jetzt noch keine Men in Sicht .

LG chris #blume