Der Urlaub war soooo schön :-) Türkei.....TIP

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von mlutzkat 19.02.06 - 18:47 Uhr

Hallo,
mein Schatzi und ich (Oma hat auf unsere Kinder aufgepasst) waren vom 29.01.2006-05.02.2006 in der Türkei am Lara Strand im Royal Wings Hotel.
Mit Ultra All Inklusiv!
Also:Das Hotel ist der reinste Wahnsinn,echt luxus pur!!Kann ich nur jedem Empfehlen!!
Die Poollandschaft ist auch ein Traum,das muss man einfach gesehen haben.Der einzige Minus-Punkt ist,das noch nichts dort los ist,da das das neue Luxus Ferienparadies wird!(keine Geschäfte,Restaurants usw.) kleines Shoppingcenter istz in 700m .
Aber im Hotel ist wirklich alles was man braucht :-)
Und alle super nett und aufmerksam!!!
Das Essen ist auch sehr abwechslungreich und lecker!Viel zu gut :-)
Das wetter war auch schön,hatten ca.16 Grad und die ganze Woche Sonnenschein.Es lagen dann auch viele im Badeanzug/Badehose am Pool (so im Windschatten)War echt heiss! Zum Baden war es aber zu kalt,aber war nicht schlimm,wussten wir ja vorher :-)

Mein Mann und ich werden da auf jeden Fall nochmal hinfliegen,höchstwarscheinlich im September/Oktober#huepf

Lg Melanie
P.S.Das Hotel ist auch sehr Kinderfreundlich,alles vorhanden.Aquapark mit vielen Wasserrutschen,Kinderkarussels,Kinderbuffet!!!! USW.

Echt wahnsinn!

Beitrag von lara2003 20.02.06 - 21:08 Uhr

Hast du eventuell ne www. Addi?
Hab 2 Kinder. Dieses Jahr wollen wir nach Nordhessen (Willingen), aber nächstes Jahr würden wir gerne in die Türkei.
Der Stone Palace (http://sonnenklar.tv) soll auch super sein.

LG Sandra

Beitrag von doggi 23.02.06 - 14:42 Uhr

Hallo, Melanie!

Das Hotel hört sich lt. Internet wirklich klasse an- aber hat auch einen ganz stolzen Preis finde ich..

um die 700 €- in der Nachsaison habe ich gesehen.
Obwahl das für 5 Sterne natürlich auch noch nicht zu teuer ist... aber leider zu viel für uns.. #schmoll

Vielleicht irgendwann mal in 10 Jahren?? ;-)

Freut Euch auf Euren nächsten Urlaub!!!

Gruß
Doggi

Beitrag von mlutzkat 23.02.06 - 17:20 Uhr

Hi Doggi,
schau doch mal nach bei www.deutschland-macht-urlaub.de
wir haben 424,-p.P. für eine Woche bezahlt :-)

Überall mal vergleichen,hab ich auch gemacht,das ist echt der Hammer,was da für Unterschiede gibt.

Lg Melanie

Beitrag von melli_1610 21.05.07 - 12:09 Uhr

HEY!!

Wir fliegen vom 19.6. - 26.6. auch ins Royal Wings und freuen uns schon wie verrückt da drauf!!!
Wir haben eine kleine Tochter mit 2 Jahren, d.h. es ist ja echt suuuuuuuuper mit den Fahrgeschäften und Aqua Park... das ist alles GENAU DAS, was sie liebt!!!

Wir zahlen mit All inclusive Ultra 1515,- also 2 Erwachsene und 1 Kleinkind.

Hab ein paar Fragen:

Wie ist das am letzten Tag, wir fliegen erst um 19.40 Uhr wieder davon ab, müssen wir dann wirklich schon vormittags aus dem Zimmer sein? Unsere kleine müsste halt noch Mittagschlaf machen, um das geht es mir...

Und da wir ja AI Ultra haben dürfen wir in einem beliebigem Restaurant essen... meinst du wir könnten das auch aufs Zimmer "liefern" lassen, weil wir wollten halt abends es uns gut gehen lassen, wenn die kleine schläft... wir hätten dann auf dem Balkon gegessen?! Meinst du das geht?


Ich hätte noch viel mehr Fragen..

Liebe Grüße

Melli#blume