Geburtsanzeige ?? Zeitung und/oder Karten !?!? Wer hilft mir ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von iddel 19.02.06 - 18:52 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

hat jemand für mich eine nette Idee für ´ne Geburtsanzeige ?? Ich tu´ mich mit dem Text und auch der Art der Aufmachung schwer. #kratz Habt ihr eine Anzeige in der Zeitung gehabt ?? Was für nen Text ?? darf ja nicht so lang sein, oder ?

LG Kerstin & #baby Lilly 38.SSW

Beitrag von birkae 19.02.06 - 19:08 Uhr

Hallo Kerstin,

schau mal hier, da war die Frage auch schonmal, auf die ich geantwortet habe.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&id=344793&pid=2268502&bid=2

LG Birgit

Beitrag von iddel 19.02.06 - 19:22 Uhr

Hallo Birgit,

ich danke dir ganz herzlich. Leider geht die Suche im Forum seit Tagen nicht, und ich konnte nicht nach ehemaligen Beiträgen suchen !! #hicks

Also nochmals #danke !!
Gruß Kerstin

Beitrag von birkae 19.02.06 - 19:32 Uhr

Ja, die suche hängt wirklich schon einige Zeit. Aber dafür sind wir ja da *grins*

Hoffe, du findest etwas dabei. Mir hat es jedenfalls sehr geholfen, dass das Internet auch in diesem Bereich einige Vorschläge macht. habe heute die Vorbereitungen für meine "Er ist in unser Leben spaziert"-Karten beendet. Jetzt muss das Kind nur noch kommen, aber dafür hat er ja noch 3 Monate Zeit. Bin nämlich von der sorte, die gerne alles von langer Hand erledigt haben wollen. Deshalb bin ich mit den Karten jetzt schon so weit.

LG Birgit

Beitrag von iddel 19.02.06 - 19:40 Uhr

Wenn du schlau bist..... Was man hat, hat man. Mein Mann kam heut mit dem Gedanken um die Ecke. Da fallen einem all´ seine Sünden wieder ein. ;-) Naja, ich denke, ich finde was Nettes. Hast mir sehr geholfen.

Gruß Kerstin