kann mir jemand helfen dabei !!!!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von ichliebemeinsohnmaxi 19.02.06 - 19:09 Uhr

hallo erst mal habe euren rat mal ernst gemommen habe die nahrung 2 weg gelassen und lieber ein löffel von der 1 mehr rein ge,macht und meine hat keine bauch schmertzen seit 4tagen und hat ein rütmus bekommen und schläft alle vie stunden nur morgens um 4 die malzeit schläft sie nicht in ihren bett erschreckt sich bei jeden gereusch was passiert sonst überhgaubt nicht und am tage ist sogar mein sohn noch da und der ist nicht leise am tage und da schreckt sie nicht so zusammen
wieso ist es so hm............

sie ist jetzt fast 3 wochen alt und mein sohn 2jahre löl

Beitrag von dumpfbacke 19.02.06 - 22:14 Uhr

Ist nicht dein Ernst, dieser Text, oder?!