kann mir jemand helfen dabei !!!!

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von ichliebemeinsohnmaxi 19.02.06 - 19:09 Uhr

hallo erst mal habe euren rat mal ernst gemommen habe die nahrung 2 weg gelassen und lieber ein löffel von der 1 mehr rein ge,macht und meine hat keine bauch schmertzen seit 4tagen und hat ein rütmus bekommen und schläft alle vie stunden nur morgens um 4 die malzeit schläft sie nicht in ihren bett erschreckt sich bei jeden gereusch was passiert sonst überhgaubt nicht und am tage ist sogar mein sohn noch da und der ist nicht leise am tage und da schreckt sie nicht so zusammen
wieso ist es so hm............

sie ist jetzt fast 3 wochen alt und mein sohn 2jahre löl

Beitrag von psycho_gonzo 19.02.06 - 19:31 Uhr

Hallo erstmal,

mir ist ganz schwindelig von den ganzen Rechtschreibfehlern und überhaupt.
Bitte bevor Du einen Beitrag abschickst- klick mal auf Vorschau und korrigier bitte den Text nochmal- meistens kann man dann noch einen Punkt oder ein Komma einfügen. Wenn Du in Deutsch nicht anwesend warst besteht auch noch die Möglichkeit einer Rechtschreibprüfung! Vielen Dank!!!

Love Gonzo

Beitrag von lanzaroteu 19.02.06 - 20:14 Uhr

dann hoer doch einfach nach der ersten zeile auf zu lesen.....wir schreiben hier schliesslich keine berichte fuer die uni

ute

Beitrag von ichliebemeinsohnmaxi 19.02.06 - 20:19 Uhr

danke dia muss man perfeckt sein nee

Beitrag von psycho_gonzo 19.02.06 - 20:29 Uhr

#augen

Beitrag von happyredsun 19.02.06 - 20:39 Uhr


Schon mal was von Legasthenie gehört ??? Soll Menschen geben, die damit zu kämpfen haben und hier geht es wirklich nicht um eine korrekte Rechtschreibung, also spar dir deine schlauen Sprüche und Tipps.