Unser Sonnenschein Lindsey Julie ist da...geboren am 14.02.2006

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von snoppy06 19.02.06 - 19:10 Uhr

hallo...
wollte euch nur kurz mitteilen, dass unser Sonnenschein Lindsey Julie am 14.02.2006 das Licht der Welt erblickt hat. Leider per Notkaiserschnitt, da ich hohes Fieber bekommen habe während den Wehen und die Herztöne von Mausi während den Wehen schlecht waren. Es hat sich im OP bei der Geburt herausgestellt, dass Mausi die Nabelschnur 2x um den Hals gewickelt hatte.
Leider liegt sie momentan noch in der Kinderklinik, wir können unsere Maus aber am Mittwoch endlich nach Hause holen. Ich selbst bin seit heute wieder aus dem Krankenhaus.

Hier noch die Daten unserer Maus:
Name: Lindsey Julie
Geburtstag: 14.02.2006 (Valentinstag)
Geburtszeit: 19:01 Uhr
Gewicht: 2.480 gr
Größe: 48 cm
Kopfumfang: 31 cm

Bilder sind in meiner VK.

Liebe Grüße Sarina, Dennis, Benji & #baby Lindsey Julie 6 Tage

Beitrag von julia61104 19.02.06 - 19:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #klee zum Töchterchen. Hab mir die Kleine mal angesehen. Sieht sehr süss aus#pro. Ich wünsch euch einen prima Start, wenn ihr sie am Mittwoch holen geht. #fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest

Alles Gute Lysann + #baby(20.ssw)

Beitrag von saskia73 19.02.06 - 20:06 Uhr

Hallo Sarina,

herzlichen Glückwunsch zu eurem Töchterchen.

Sie ist ja echt süß.

Wünsche euch einen guten Start, wenn sie endlich zu Hause sein darf.

LG Saskia + Jano Luc (36+2)