Hallo Märzis, und alle Mehrfach-Mamas: Still-BH in großen Größen, wo bekommt man die?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von verenacarina23 19.02.06 - 19:14 Uhr

Hallo Ihr lieben, ich habe da ein Problemchen, trage jetzt schon Cup E und habe gehört das ich den Still-BH in min. 1 Größe größer brauchen werde, finde aber Cup F nicht#heul!
Wo finde ich so etwas?
Hat jemand einen Tipp?
Vielen Dank!!!

Verzwifelte Verenacarina23 mit #baby Finnya (35.ssw) inside

Beitrag von pavoho 19.02.06 - 19:19 Uhr

Gibt es bei

www.otto.de
www.quelle.de
www.neckermann.de

Beitrag von juleska 19.02.06 - 19:53 Uhr

ich hab meinen bei baby walz bestellt. von `anita`ist der glaub ich.gibts auch in wirklich großen, bzw ungewöhnlichen größen ;-)

Beitrag von orcanamu 19.02.06 - 20:27 Uhr

Hi,

Du kannst Dich auch im Sanitätshaus beraten lassen. Die messen nach und können mit Erfahrung auch in etwa schätzen, wieviel Deine Brust noch wachsen wird, wenn Dein Baby da ist. Die BHs sind da auch von Anita, aber Du bekommst eine gescheite Beratung.

Gruß
Simone

Beitrag von monique_15 19.02.06 - 20:34 Uhr

Hi Verenacarina,

musst nicht verzweifeln. In Zeiten des Internet kriegt Frau so ziemlich alles, was sie braucht! :-D

Guck zum Beispiel mal hier, da gibt es zum Teil bis Körbchengröße H:

http://www.dicke-dinger-berlin.de/shop/shop.php?todo=list&katID=32

http://www.bigcup.de/index.php?OK=2

Lieben Gruß, Monique

P.S. Ich hab z.B. unter anderem bei dicke-dinger das Bravado-Bustier bestellt und finde es superbequem. Aber die Anita-BHs sind auch prima. Ist halt leider alles ganz schön teuer...

Beim ersten Baby hab ich übrigens einfach meine (alten) Bustiers und bügellosen BHs weiter getragen, zum Stillen einfach hochgeschoben. Wenn du eh schon eine große Oberweite hast, wird die auch durchs Stillen wahrscheinlich nicht mehr soo viel größer werden.

Beitrag von marquise 19.02.06 - 20:58 Uhr

Hallo Verenacarina, ....

am Besten sind die BHs von Anita. Haben breite Träger, sind bequem ... habe auch Cup F. Und bin super zufrieden.

Sind aber nicht billig!

Grüße, Marquise