Angel Care

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von caroof 19.02.06 - 19:14 Uhr

Hallöchen,

hab mal ne Frage an Mamis mit Angel Care. Wir hatten bis jetzt ne Wiege die als Unterlage ein Brett hatte und keinen Lattenrost.
Gestern haben wir ein richitges Kinderbett gekauft da ist der Lattenrost unter der Matratze ohne Federungoder so ganz normale querbalken deren Abstände auch nicht so groß sind.
Ich will kein Brett auf den Lattenrost legen hat jemand Erfahrung damit? Kann ich die zwei Angel Care Platten auch einfach auf den Lattenrost legen?#kratz
#gruebel
Danke schon mal für Eure Antworten

LG Caro:-D

Beitrag von relda 19.02.06 - 19:24 Uhr



Hallo,

funktioniert auch auf dem Lattenrost, Hauptsache hart!
Wir haben auch "nur" ein Lattenrost unter der Matratze!

Gruß
Mandy+ Max Linus *20.05.2005

Beitrag von caroof 19.02.06 - 19:33 Uhr

Ah O.k. Dann is ja gut, danke für die Antwort!
Aber ich glaub es ist trotzdem komisch wenn sie im anderen Zimmer schläft. Aber Angel Care ist ne super Sache, Teuer aber lohnt sich könnte sonst nicht schlafen!

#freu

Beitrag von relda 19.02.06 - 19:39 Uhr



Hallo,

das beruhigt unwahrscheinlich, da hast du recht!
Wir haben ihn zum Glück von einer Freundin geborgt bekommen, bis wir ihn nicht mehr brauchen, also zum Glück umsonst!
Max schläft immer noch bei uns im Zimmer, das wird er wohl auch noch bis zum 1. Geburtstag!#hicks

Gruß

Beitrag von caroof 19.02.06 - 21:32 Uhr

Ja das ist gut wenn das Bett ins Schlafzimmer rein passt aber bei uns passt die Wiege gerade so rein.
Hab gerade mit meinem Mann überlegt wann wir sie denn in ihr Zimmer tun sollen. Aber er meinte wir sollen noch ein paar Wochen warten.
Sie ist halt schon mit 54 cm auf die Welt gekommen und passt deswegen nicht mehr so lange in die Wiege, leider. Sie ist erst acht Wochen und ich hätte sie gerne des erste halbe Jahr auf jeden Fall bei uns gehabt.:-(
Vorallem liegt sie immer quer drin das kommt auch noch dazu...