Antonia Emma ist geschlüpft

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schaduma 19.02.06 - 19:17 Uhr

Hi Ihr Lieben

Unsere Kleine Maus Antonia Emma ist am 9.Februar durch einen Kaiserschnitt auf die Welt gekommen.
Mit 53 cm Länge und einem Leichtgewicht mit 2940 g hat sie ihren ersten Schrei getan.
Geburtsbericht folgt!
Dann wollte ich mich für all die tollen Ratschläge bedanken, die ich hier bekommen habe, macht weiter so!!
Und für alle noch eine tolle Restschwangerschaft!

viele liebe Grüße
Scha

Beitrag von schwanger05 19.02.06 - 19:22 Uhr

Ja dann herzlichen Glückwunsch !!! #freu

Alles Gute für die ersten Tage zu Hause...

Denise