immernoch unterleibsziehen... letzte nacht total stark :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nirttac 19.02.06 - 19:17 Uhr

Man,ich hab immernoch jeden Tag unterleibsziehen...
heute ist der 26. zt... und letzte Nacht war es total stark!
Hat richtig weh getan.
Jetzt an Tag gehts wieder...kommt immermal und geht dann aber auch wieder weg.
Ich werd noch wahnsinnig...das kann doch nicht normal sein,oder?

Beitrag von nirttac 19.02.06 - 19:20 Uhr

und meine Brüste schmerzen...
und,und,und...
ich werd noch irre *jammer*

Beitrag von jenzi8 20.02.06 - 00:16 Uhr

Huhu..mir ging es vor 20 wochen genauso !!! hatte so starke schmerzen das ich mich total krümmen musste...dann dachte ich meine regel kommt , aber nichts...sie kam bis heute nicht *ggg* !! teste einfach mal in einer woche. liebe grüße jenny#freu