ich werd noch irre... *jammer*

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von nirttac 19.02.06 - 19:24 Uhr

Man,ich hab immernoch diese blöden unterleibsschmerzen...
das kann doch nicht war sein...
heute ist zt 26 und hab dieses ziehen im unterleib und rücken schon seit dem ersten zt an...
ich werd noch wahsinnig.meine Brüste tun auch weh...
jammer*
das kann doch nicht sein,ey...
was ist das nur?

Beitrag von anny87 19.02.06 - 20:16 Uhr

Hi Süße!

Scheinst ja wirklich sehr darunter zu leiden...

Was ist denn ZT 26?? Hast du so doll Schmerzen? Ich hab nur ein Pieksen und Ziehen zwischendurch.. das ist dann aber immer nur ganz kurz und nicht doll.. Im Rücken hatte ich es heute auch.. das habe ich total doll gemerkt, als ich auf dem Bauch gelegen habe.. merkwürdig oder? Zudem hab ich total die Stimmungsschwankungen und bin unausgeglichen ohne Ende.. meinen Freund habe ich dieses WE genervt ohne Ende, ohne dass ich es wollte.. Pieksen in der Brust hab ich auch zwischendurch..

Aber ich will jetzt auch nicht über meine Probleme reden! Wieso gehst du nicht zum Arzt, wenn es so schlimm ist... was hast du denn noch für beschwerden??

Sorry, wenn ich dir nicht helfen kann.. :(

VLG Anny :-)