Eisprung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von waldschnecke 19.02.06 - 19:26 Uhr

Ich bin es nocheinmal! :-)

Kann man trotz Zysten einen Eisprung haben?#kratz

Liebe Grüße,
waldschnecke#pc#tasse

Beitrag von blitzstern 19.02.06 - 19:49 Uhr

Zysten bilden sich immer vor der Menstruation, sobald die regel kommt platzen die Zysten, aber muss aber nicht sein. Es kommt drauf an wie groß die Zyste ist und wo sie sich befindet.
Theoretisch ja, du kannst einen Eisprung haben,

lg blitzstern:-D