Bin so aufgeregt!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yvonne111 19.02.06 - 19:36 Uhr

Am Mittwoch um 8.45Uhr bekomme ich meine erste spritze!!!!

Der Grund warum ich mich freue ist der:
Mein Mann und ich versuchen seid längerem schon Kinder zu bekommen.
Anfang letztes Jahr bin ich auch schwanger geworden. Leider Eileiter SS.
Nachach OP um zu schauen warum.
Diagnose: Ein Eileiter ist fast abgestorben und der andere ist total verdreht und zugeklebt. Wurde noch versucht zu retten.
3 Monate später wurden mir beide Eileiter entfernt.#heul

Spätsommer letzten Jahres geheiratet und seid anfang diesen Jahres in KIWU Klinik.#huepf

Und darum freue ich mich jetzt so. Letzte Woche Donnerstag hab ich dann beide Stempel von der Krankenkasse bekommen das 50% übernommen werden.#freu

Ich bin sooooo aufgeregt es geht jetzt entlich los.
Mittwoch bekomme ich darum die erste Spritze zur vorbereitung der Befruchtung.
Klar dauert das ganze jetzt nochmal 4-6 Wochen aber es ist ein Anfang.....!!!!!

Beitrag von schnecke1 19.02.06 - 19:40 Uhr

Hallo Yvonne....


wünsche euch beiden nur das Beste und schicke dir gaaaaaanz viel#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Das wird schon...

Lg Schnecke

Beitrag von blitzstern 19.02.06 - 19:45 Uhr

Viel Glück!!!!!!!!!!!!!!!!


Ich halte euch die Daumen #freu#freu#freu

Beitrag von taninchen 19.02.06 - 20:59 Uhr

Hallo ,

bin sicher dass ihr das schafft dass klappt schon.#pro#liebdrueck