Rechner lässt sich nicht mehr runterfahren!

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von meileinstein 19.02.06 - 19:50 Uhr

Seitdem ich eine neue Firewall und Windows XP installiert habe, lässt sich mein Rechner nicht mehr runterfahren. Er tut so und fährt dann gleich wieder rauf. Was ist los?

Beitrag von buzzfuzz 19.02.06 - 20:05 Uhr

Hi

Kann es sein das du auf neustart gehst und nicht auf ausschalten.

Hast du mit windows XP auch das sevice pack 2 Auf deinem rechner?????

MFG
Diana