Diabetiker Geburtstagsessen Schwierig! Bitte Helfen!!!

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von ankepaule 19.02.06 - 19:56 Uhr

Hallo!!!
Ich hab diese Woche Geburtstag und abends kommt Besuch. sonst hab ich immer Pizzabrötchen, Dipps und so gemacht. Nun bin ich schwanger und darf Diät leben. Ich würde auch gerne ein bisschen schnabbulieren, weiß aber nicht was ich da machen soll....
Süßigkeiten sind logischerweise tabu...
Ich darf Käse, Fleisch und Gemüse ohne Ende essen. Wie kann ich etwas zusammenmixen und Handgerecht essen? Im 8 Monat hab ich auch nicht so viel Lust für 12 Leute Geüsesticks zu schnippeln....
Mehl und Sahne,Brot und so darf ich nicht so gerne, eben keine Kohlenhydrate und Zucker.Hoffe ihr hab ein paar Tipps für mich!!!!!!!!
Danke Anke

Beitrag von cora._blue 19.02.06 - 23:06 Uhr

Hättest du veilleicht lust eine Suppe zu kochen?