Wenn die Tempi in der Zyklusmitte 0,3-0,4 Grad nach oben geht, kann ich dann sicher sein, dass ich e

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jaro01 19.02.06 - 19:59 Uhr

hallo ihr lieben,

meine frage steht schon oben. wenn ich immer so in der ersten zyklushälfte 36,8 -36,9 grad hab und dann 37,2 - 37,3 grad kann ich dann davon ausgehen dass ich einen es hatte?? oder steigt die tempi auch ohne es??

vielen dank im vorraus.
lg chris

Beitrag von jillsmama 19.02.06 - 20:02 Uhr

hi,
die Tempi steigt nur mit ES!
Hab etwas weiter unter ein psting zum zuyklusblatt ohne ES aufgemacht. da bleibt die tempi etwa gleich und steigt nicht , man kann also erkennen das kein ES stattgefunden hat. kannst ja mal schaun.

lg jillsmama

Beitrag von jaro01 19.02.06 - 20:07 Uhr

hallo ,
vielen dank. also weiss ich jetzt, dass ich einen es habe wenn méne tempi dann auf 37,2 geht.
gruss chris