Welches Karnevalskostüm

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von leni25 19.02.06 - 20:02 Uhr

Hallo liebe Leut,

mein Mann und ich sind nächsten Samstag auf eine Karnevalsfeier eingeladen.
Wir mögen Karneval eigentlich nicht so gerne und verkleiden auch nicht.
Da ist auch kein Verkleidungs zwang, aber wir wollen auch nicht die einzigen ohne sein.

Fallen Euch Köstüme ein, die nicht so teuer sind und die wir vielleicht selber machen können.

Es wäre echt schön, wenn Ihr mir was tolles schreiben würdet, und ich vielleicht etwas von umsetzten kann.

Beitrag von perserkatze75 19.02.06 - 20:53 Uhr

Hallo z. B. alte Einkaufstüten zusammentackern und ein lustiges Kleid oder Hose drausmachen. Hatte mal früher nen lustiges Kleid aus Alditüten gemacht, kam super an...

Oder eine alte Hose und T-shirt mit Edding oder so bunt bemalen.

Leintuch (als Geist verkleiden)

Leintuch ( Skelett darauf malen)

Hach da gibt es bestimmt noch viel mehr , aber ich sitz grad auf der Leitung.

Gruss perserkatze#katze