Drückt bitte alle die Daumen

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von accent 19.02.06 - 20:02 Uhr

Hallo,
morgen kommt mein Mann ins Krankenhaus und am Dienstag hat er eine sehr schwere Operation vor sich. Drückt bitte alle fest die Daumen, daß alles gut über die Bühne geht.
Danke
Linda mit Anne

Beitrag von doris3682 19.02.06 - 20:47 Uhr

Hallo Linda u. Anne,

wir wünschen euch viel Mut und Glück und drücken euch ganz fest die Daumen.
Lasst euch von uns #liebdrueck

Liebe Grüße Doris u. Franziska

Beitrag von cingi 19.02.06 - 21:37 Uhr

Ich drück Euch auch ganz fest die Daumen! Alles, alles Gute!!!#klee

Beitrag von wolfgang15 19.02.06 - 22:29 Uhr

werden gedrückt.

Beitrag von schnuppelschaf1 20.02.06 - 00:37 Uhr

Hi

Drücken mit


Steffi

Beitrag von tanjaleiss 20.02.06 - 07:51 Uhr

drück euch ganz fest die daumen...und wünsche viel glück und eine schnelle genesung....liebe grüße tanja

Beitrag von mellika 20.02.06 - 08:25 Uhr

Hallo,

wir werden an euch denken und drücken kräftig die Daumen.
Wenn alles überstanden ist, dann berichte bitte, wie es deinem Mann geht.

Ganz liebe Grüsse mit gedrückten Daumen


Melanie und Giulia (9 Wochen)

Beitrag von accent 21.02.06 - 17:40 Uhr

Hallo,
Euer Daumendrücken hat wohl genützt: Die Operation hat 5 1/2 Stunden gedauert, aber es ist soweit alles gut verlaufen. Mein Mann ist zwar noch auf der Intensiv, darf aber morgen schon wieder auf die normale Station. Nächste Woche wird er dann nochmal operiert, aber diese OP ist nicht sooo schlimm.
Liebe Grüße
eine sehr erleichterte Linda