Mens kommt nicht!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ericlena 19.02.06 - 20:10 Uhr

Hallo alle zusammen!
Nein ich bin nicht im falschen Forum!
Mein Freund und ich haben uns jetzt dazu entschieden ein Kind zu bekommen! Jetzt fehlt nur noch die Mens! Doch von ihr ist nichts in Sicht! Habe vor ca.12Tagen die Pille abgesetzt! Nun müsste meine Mens eigendlich schon seid dem 17.02. da sein! Sie kommt aber nicht! Hab hier und da mal das Gefühl, als würde sie kommen, aber dann doch nicht!
Dachte schon, vielleicht bin ich ja schon #schwanger, aber der Test am 15.02. war negativ!

Was soll ich jetzt machen? Nochmal Testen? Abwarten?

#danke für eure Mühe und die Antworten schon im Vorraus!!!

Beitrag von yvonne111 19.02.06 - 20:19 Uhr

Bleib erstmal ganz ruhig.
Als ich nach 4 Jahren die Pille abgesetzt habe, hab ich fast 2 Monate auf meine Mens gewartet.
Mach dich bitte nicht verrückt.
Wirst schon sehen sie kommt bestimmt.

Lg
Yvonne

Beitrag von juniper1906 19.02.06 - 21:00 Uhr

Hi

Also wenn du deine Pille erst vor 12 Tagen abgesetzt hast dann wundert mich das nicht. Ich hab meine nicht mehr genommen, nach den 7 Tagen Pause und dann nach 25 Tagen kam das erste mal meine Mens. Mein Zyklus ist kürzer geworden, bei vielen wird er länger, also solltest du dir erst keinen Stress machen.

Gib deinem Körper Zeit sich zu "erholen".


Gruß,
Juniper

Beitrag von jenzi8 20.02.06 - 00:12 Uhr

Hallo...bei mir war das aber auch genauso ..ich habe abgesetzt und dann bin ich sofort schwanger geworden...ich habe auch getestet und getestet immer negativ dann habe ich 3 wochen gewartet und dann richtig fett positiv .....ich glaube stärker gings nicht :-) bei mir wars auch so ich dachte oh jetzt kommt se...fühlte sich so an auch von der schmerzen her...aber ne sie kam bis heute nicht !! liebe grüße