Die schlaflosen Nächte haben sich gelohnt....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von baby09 19.02.06 - 20:11 Uhr

....Joana dreht sich seit heute in beide Richtungen auf den Bauch! #freu#huepf#freu
Wenn ich dann aber nicht sofort reagiere und sie wieder zurück auf den Rücken drehe, meckert sie lauthals los. Das ist so niedlich! #liebe

Ich bin echt stolz auf meine Süße. Vor einer Woche noch hieß es, Joana habe eine Entwicklungsverzögerung aufgrund diverser Verspannungen im Körper. Sie bekommt jetzt zweimal wöchentlich Krankengymnastik nach Bobath...tja, und die hat wohl schon die ersten Erfolge gebracht. #huepf

Freu mich wie irre.

LG Yvonne mit Joana *08.09.2005

Beitrag von danny70 20.02.06 - 07:55 Uhr

Hallo,

ich gratuliere ;-)

Tim hat sich letzte Woche auch zweimal vom Rücken auf den Bauch gedreht, ich vermute mal mehr Zufall :-p

Am 6. Februar bekam er mit 4 1/2 Monaten das erste Zähnchen - also mir geht das ohnehin alles viiiiiieeeeeeel zu schnell, er dürfte sich mehr Zeit lassen, die Kleinen werden viel zu schnell groß.

Aber schlaflose, bzw. sehr unruhige Nächte mit zigmal stillen haben wir momentan auch #gaehn

Liebe Grüße

Danny + Tim *19.09.05