@chatta: Cómo estás?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melenegun 19.02.06 - 20:12 Uhr

Liebe Cha,
ich war ein paar Tage weg und lese erst heute, dass Du auch wieder heimgesucht wurdest? So´n Mist!!! Ich hab erstmal ´ne halbe Flasche Sekt und ein bisschen Martini getrunken das letzte Mal... das hat meine Nerven etwas beruhigt. #freu
ABER der nächste Zyklus kommt bestimmt und jetzt kannst Du auch ganz beruhigt nach Deutschland fliegen... ;-)

Ich bin schon die ganze Zeit am Überlegen, ob ich im Mai nach Griechenland fliege und ich sehe es schon kommen: Zwei Tage vor Flugtermin buche ich, weil mal wieder die plöde :-[ da ist. Jetzt wär´s viel billiger, aber aus lauter Frust bezahle ich im Mai dann gerne doppelt so viel...

LG
melenegun

Beitrag von chatta 19.02.06 - 20:54 Uhr

Hallo,

ja, ich bin ziemlich fertig, dabei war ich gestern wirklich frohen Mutes und dachte mir "war ja klar, so weiss ich dann auch mal, was Schmierblutungen sind" und so... heute Morgen haben wir dank der Hilfe des netten Murphy´s gleich 2 dicke Bildmails bekommen mit vielen Baby-Bildern von Verwandten und Freunden, und TRASCHKA!!! (so sagt man hier wie dort z.B. BUMM) hat´s mich erwischt: absolutes Heulen, ich konnte mich gar nicht mehr beruhigen... es war wirklich fast filmreif, aber danach gings mir besser #heul #heul #heul

Ich will wirklich nicht mehr, ich bin es so müde, mir ständig Gedanken zu machen und in mich reinzuhorchen und tempi und ZS und Mumu und Brüste und pi und pa und po... Wenn das das Los ist, einem Kinderwunsch Stand zu halten, muss ich glaub ich aufgeben, ich kann es nicht mehr...

Ich hab dann gestern die Flüge gebucht und bin im Moment dabei, uns einen neuen Bus zu suchen, es sieht gut aus und vielleicht brauchen wir die rückflüge nicht mehr und kommen im April mit einem neuen Wohnbus nach Spanien. dann möchte ich mich mit unserem alten Chef vom letzten Sommer unterhalten, wir würden gerne wieder zurück (Saison-Arbeit an der Küste) aber für 4-5 Monate... will weg aus dieser Hoffnungslosigkeit, die sich wiederholt wie der blöde Eisprung, der ja doch zu nix taugt, weil er ja nicht ausreichend von Spermien bestürmt wird :-[

alles so sinnlos... also, liebe mele, worauf zum Kuckuck wartest Du??? Klick und buche!!!

LG
cha #liebdrueck

Beitrag von melenegun 19.02.06 - 21:09 Uhr

Hey Cha!
Ich hab in diesem Zyklus auch so ziemlich alles gemacht, worauf ich sonst verzichtet habe (Martini...), hab sogar vorgestern 3 Zigaretten geraucht. Keine Sorge, ich rauch nur, wenn ich betrunken bin... #freu
Ich hab auch schon gedacht, so´n Mist, man verzichtet auf so viele schöne Dinge, zum ES dann voll Krampf, das kann man eigentlich gar nicht erzählen, aber ich tu´s trotzdem: Morgens Ovutest positiv, der ES war in der Nacht davor - war ja klar... Ich also zur Schule, hatte drei Stunden, dann für 1 Stunde nach Hause, weil danach nur noch Konferenzen bis abends. Da hab ich gedacht: BISTE EIGENTLICH VÖLLIG BESCHEUERT? Nur um dieses plöde Ei zu treffen hab ich mich voll abgehetzt... (und mein Mann auch).
Ich glaub, das lag am Vollmond hier, dass nix richtig klappt.
Diesen Zyklus mach ich den Sch... noch mit, auch mit Blutabnehmen am Mittwoch, aber dann sag ich der FÄ, sie brauch meine Follikel nicht mehr anzuschauen, sie hüpfen sowieso (nachts) und was dann passiert, steht in den #stern...
Aber mal ´ne ganz andere Frage, was für einen Wohnbus kriegt ihr denn? Wir haben einen Kasten von Dethleffs ehemals Pössl...
LG
melenegun

Beitrag von chatta 19.02.06 - 21:27 Uhr

Hi #liebe

wir haben im Moment noch einen Uralt-Vanette von Nissan, er sieht angsteinflössend aus, tut seine Dienste aber immer noch treuen Herzens und so werden wir ihn an SchwiPa abgeben, der ihn als Trasportmittel benutzt. Und suchen tun wir (süsses deutsch, ne!) eher was in Richtung VW T4 oder so, weil wir abgesehen von den Trips am Wénde ja auch einen stadt-tauglichen Bus brauchen, wegen Parkerei und so. Ich liebäugele ja auch immer mit so nem richtigen Mobil, aber das wohl eher in weiter Zukunft... wie so vieles...

Zudem wird mein Pa gegen Ende Márz umziehen und so hauen wir verschieden Mücken mit einer Platsche und helfen ihm auch noch, aber ich habe irgendwie das Gefühl, meine Wurzeln zu verlieren, er zieht nach Trier und wir haben immer in kleinen Dörfern gelebt... schnief, alles ein bisschen viel zur Zeit.

Ich weiss ja auch, wie das wird: huch, ein Pickel, zwei, drei... bei vier Pickeln weiss ich genau: das #ei!!! Das #ei!!! das #ei!!! und werde ganz wild vor lauter gutem Willens und Animation... ich KANN noch nicht mal einfach so aufhören, weil ich zuviel über den Kram weiss!!! Heute morgen war ich so fertig, dass ich zu meinem bestürztem Süssen gesagt habe, dass ich wieder mit der Pille anfangen will!!! Nur über den Sommer, um einfach mal wieder abschalten zu können... aber dadurch würde ich wahrscheinlich meinen zumindest zeitgenauen Zyklus durcheinander hauen und alles wäre nur schlimmer...

Ach, warum kann in meinem Leben NIE was einfach gehen??? Ich will wirklich kein Selbstmitleid haben aber ich glaub, ich hätte doch mal zur Ablenkung eine kleine Belohnung verdient... bin doch schon so lange tapfer... #heul #heul #heul...

Lg
cha

Beitrag von melenegun 19.02.06 - 21:39 Uhr

Hi Cha,
ich such mir dann Ersatzbelohnungen, z.B. beim Shoppen. Blöd, wenn es dann nichts gibt, was ich mitnehme, dann ist meine Laune noch schlechter. :-%
Mach das bloß nicht mit der blöden Pille, das dauert dann ja eventuell ewig, bis sich Dein Zyklus wieder einpendelt. Aber ich werd nächsten Monat keine Tempi mehr messen und keine Ovutests mehr machen (obwohl ich inzwischen auch meine Examensarbeit über Frauenheilkunde schreiben könnte und sowieso weiß, wann die heiße Phase ist...).
So, ich werd jetzt mal meinen Schönheitsschlaf beginnen, morgen stürzen sich wieder 9 verhaltensgestörte Monster auf meine Nerven. Und dann auch noch Sport, allein das Umziehen ist ein Kleinkrieg. Letztes Mal ist ein Junge auf die Idee gekommen, sie könnten sich doch alle die Haare nass machen vorm Sport. Da mussten sie auf der Bank sitzen, damit sie nicht in ihren eigenen Pfützen ausrutschen... ;-)
Also, ich wünsch Dir eine gute Nacht!
LG
melenegun

Beitrag von chatta 19.02.06 - 22:00 Uhr

gröööööhl... wie #cool !!! Auf die Idee muss man erstmal kommen!!! #freu

Ich hab sowieso alle Ovutests verballert und Tempi interessiert mich nicht, alle meine ZBs sehen gleich aus, somit stabiler Zyklus und andere Ursache... seufz... am 08.03 hab ich Termin zum Ultraschall beim Kiwu, allerdings habe ich ES vorher (das hab ich dummerweise schon vor ein paar Wochen ausgerechnet, ich blöde Nuss *kopfklatscht*), frag mich, was die da sehen wollen??? #kratz

Ich troll mich noch ein bisschen durch autoscout und co., das macht Spass, lenkt ab und ist nötig, mein Süsser versteht ja nix ;-) eben hab ich in einer heissen ebay-auktion verloren, also: weiter geht´s :-p lechz...

LG und #gaehn Gute Nacht #gaehn ich muss zu aller erst mal was #mampf ... Viel Spass beim Sportln!!!