Keine Beschwerden!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sanny1987 19.02.06 - 20:13 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Ich muss ja mal sagen das ich eine

Traumschwangerschaft habe. Ich bin jetzt in der 27ssw

und habe bis JETZT noch keine wirklichen Beschwerden.

Das ist ja mal richtig richtig Geil.

Und jetzt wünsche ich mir nur noch eine schöne,

problemlose geburt und dann ist das alles Ok.


Gruss Sanny mit #ei im Bauch (27ssw)

Beitrag von kaggy72 19.02.06 - 20:25 Uhr

#fest#glas
Das es sowas hier auch gibt.....bei mir hälts sichs auch noch in Grenzen, aber das ein oder andere Zipperlein hatte ich auch schon mal (Schwindel und zweimal :-%). Hin und wieder Kopfschmerzen, die auch aber auch unschwanger hatte!
Freu mich für dich und hoffe, dass es möglichst lange so bleibt!
Liebe Grüße

Kathrin 19ssw:-)

Beitrag von tekelek 19.02.06 - 20:25 Uhr

Hallo Sanny !
Ging mir auch so :-)
In der ersten Schwangerschaft habe ich dann nur im letzten Viertel ekelhaftes Sodbrennen bekommen, da meine Tochter Fußball gespielt hat mit meinem Magen :-(
In dieser Schwangerschaft geht es mir bisher ebenfalls super, manchmal vergesse ich glatte daß ich schwanger bin ;-)
Liebe Grüße und weiterhin so eine tolle Schwangerschaft #huepf,

Katrin mit Emilia-Sofie (*05.01.05) und #ei (ET 02.09.06)