Endlich neues Foto in VK

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annibaer1 19.02.06 - 20:19 Uhr

Hallo an alle;

Ich bin jetzt schon in der 39. SSW; aber habe jetzt erst endlich Zeit gefunden mein neues Bild in die VK zu setzen. Wir waren in der 36. SSW beim Fotographen und sind super stolz und froh über die tollen Bilder. #freu
Wenn ihr nur könnt profitiert davon professionelle Bilder zu machen, denn es ist eine tolle Errinnerung und nimmt weniger Platz weg als ein Bauchabdruck.

Gibt es noch Leute die beim Fotographen waren?? Würde gerne andere Bilder sehen!


Grüsse an euch alle und ich hoffe bald kommt unser Zwerg raus, da ich sehr gespannt bin und wirklich keine Lust mehr habe mit dem dicken Bauch.#liebdrueck

Anne und Sam ( 38 2/7)

Beitrag von yvonne111 19.02.06 - 20:30 Uhr

schönes Foto!!!
Ich hab mal eine Frage du hast geschrieben in deiner VK das du mit IVF schwanger geworden bist.
Wieviel versuche habt ihr gebraucht bis du schwanger geworden bist.
Ich und mein Mann sind gerade beim ersten Versuch.

Beitrag von annibaer1 19.02.06 - 20:36 Uhr

Hi Yvonne,

Wir hatten zwei Versuche bis ich schwanger war, eigentlich drei wenn man das Mal mit den Eisbären hinzuzählt.
Ich bin nicht so sehr von dem Transfer von Eisbären überzeugt, aber man profitiert halt davon, denn man braucht ja keine Stimulation und Punktion.

Ich wünsche euch sehr viel Glück#klee, Geduld und hoffe dass du bald schwanger#schwanger bist.#liebdrueck

Beitrag von katze_kathilein 19.02.06 - 20:40 Uhr

Hi Anne,
hab ET am 04.03. und wir haben auch letzte Woche Bauchfotos von unserer Fotografin machen lassen. Sie war aber bei uns zu Hause. Sind auch sehr schön geworden, man sieht schon den Unterschied zu selbst geschossenen Fotos. Ich habe allerdings "bauchfrei" posiert.

kann sie allerdings jetzt nicht einstellen, da unser Scanner z. Zt. nicht angeschlossen ist.

Kann aber auch nur noch mal betonen, dass ich es immer wieder machen würde, da es eine tolle Erinnerung sein wird.

Lg, Michaela 39. SSW & Insider Benedikt