Warzen in der Schwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kathleen79 19.02.06 - 20:22 Uhr

Hallo Zusammen,

sagt mal, hat von Euch vielleicht jemand Erfahrung damit? Schon in der 1. Schwangerschaft bekam ich (wohl durch die Hormonunstellung) eine Warze am Zeh. Diese entfernte ich dann mit diesem Wartner-Zeugs nach der Schwangerschaft. Nun habe ich seit ca. 2 Wochen wieder eine bekommen, allerdings an der Ferse und es sticht und drückt jetzt schon. Ich wollte das Ding eigentlich erst nach der SS behandeln. Nun bin ich "erst" in der 28. Woche und glaube fast nicht dass ich es so lange lassen kann, eben weil es schon beim Laufen weh tut. Nun habe ich die Packungsbeilage von diesem "Wartner-Spray" gelesen, allerdings steht da nix wegen SS. Meint Ihr das vereisen ist in der Schwangerschaft gefährlich? Oder hat von Euch jemand vielleicht einen anderen Tipp für mich? Irgendwelche Hausmittelchen? Wäre echt super. Beim Hautarzt bekommt man ja immer erst Termin Wochen später. :-(

Ich danke Euch schonmal.

Liebe Grüße
Kathleen

Beitrag von leonigluecklich 19.02.06 - 20:57 Uhr

Hatte ich in meiner ersten SS! Ganz extrem. Bekam plötzlich an den Händen ganz viele Warzen! Die kamen sogar unter den Fingernägeln vor!#schock

Kann dich von meiner Seite her beruhigen nach der Geburt waren sie weg wie nix!

Ist komisch, sind vielleicht die Hormone!#augen

Yvonne und Selina 4Wochen