Sauna und Eisprung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blackybaer 19.02.06 - 20:40 Uhr

Guten Abend, die Damen!

Hab mich gerade durch die letzten Seiten gelesen und da bin ich bei einem Posting hängen geblieben bezüglich Sauna.
Wir waren am Freitag in der Sauna und ich müsste jetzt in diesen Tagen irgendwann mal den Eisprung haben, haben auch fleissig #sex. Kann mir jemand sagen, ob Sauna für die #schwimmer in mir #hicks und natürlich auch für die #schwimmer in meinem Freund ;-) schädlich ist?

Danke, Gruss Blackybär

Beitrag von mama03 19.02.06 - 21:31 Uhr

Hallo!

Du hast ja den letzten Beitrag dazu gelesen.

Also kennst Du dazu auch schon die Meinungen!