Brautkleid des Anbieters LUXUAR.com

Hallo,

am Wocheende war ich auf einer Hochzeitsmesse.

Dort war ein Modehaus (Festmode) vertreten, welches Kleidder von dieser Internetseite bezieht http://luxuar-shop.com/ItemList_filter.action?topOnly=true

Kennt jemand diese Plattform?

Gruß

sasaw

1

Hallo.

Ich finde die jetzt nicht, dass die Kollektion was besonderes ist, teilweise etwas altmodisch und im Abendmodenbereich etwas too much, aber es scheint ein anerkanntes Label zu sein (auch wenn man über das Label selbst auf der Internetseite nichts findet, was etwas ungewöhnlich ist, da die meisten Labels so etwas wie eine Historie/Ursprung auf die Website setzen, also ein "Über uns" - aber vielleicht bin ich auch nur blind), das einige renommierte Geschäfte und Braut- und Abendmodengeschäfte im Angebot haben:

http://www.peek-cloppenburg.de/marke/luxuar/.0
http://www.braut-atelier-blendel.de/brautmode-2010/luxuar-brautkleider-hochzeitsmode.php
http://www.laue-festmoden.de/unsere-modemarken/abendmoden-fuer-damen/magic-nightsluxuar.html (ein sehr großes Braut- und Abendmodengeschäft)
http://www.braut-boutique.com/pi1860296237.htm?categoryId=36 (hier sieht man auch mal die "Germany's Next Topmodel"-Teilnehmerinnen in den Kleidern, so dass das mit der Kooperation also stimmt)
... und einige mehr.

Es scheint aber so zu sein, dass Luxuar eher für den Abendmoden-Bereich bekannt ist.

LG

4

Hallo Hedda,

vielen Dank für Deine Informationen.

Werde gleich noch einmal auf den Seiten stöbern, die Du mir verlinkt hast.

LG

2

Hallo,

also ich selbst kenne die Plattforum nicht, aber hab mein Kleid von der Firma bei P&C gekauft. Hier mal der Link:

http://luxuar-shop.com/ItemList_page.action?topOnly=true&pageIndex=3&itemSpecialView=TOP Es ist die Nummer 7127. Ich fand es wunderbar. Der Stoff ist toll, der Schnitt sitzt super und auch der Preis war klasse.

Vielleicht ist ja das richtige Kleid auch für dich dabei :-)

Mein HT ist der 02.06. :-)

3

Hallo,

wo erfährt man denn die Preise für die Kleider?

LG

5

Hallo,

danke für den Tip. Wir heiraten am 13.07.12 und ich hoffe bald fündig zu werden.

LG

weiteren Kommentar laden