kindermatratze- wer hat sich schlau gemacht?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von olya76 19.02.06 - 20:43 Uhr

hallo
für uns steht derzeit der kauf einer kindermatratze vor. es gibt aber ein rieser auswahl an kindermatratzen. was für eins könnt ihr mir raten? ich habe im internet nachgeschaut, alle werben für eigens produkt.
danke.
olga

Beitrag von chrisdrea24 19.02.06 - 21:15 Uhr

Also ich hab für Hannah jetzt eine neue Matratze gekauft,w eil ich die Billigmatratze innengelassen habe, von so einem Bett im Sonderangebot. Hannah hat jetzt eine Kaltschaummatratze und die sind jetzt total im Kommen. hat an die 100 Euro gekostet.
ANDREA