Bauchnabel????

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von ich 19.02.06 - 20:47 Uhr

Hallo,
ich habe da mal eine peinliche Frage:

Mein Bauchnabel riecht bzw. stinkt wenn ich etwas mit dem Finger hinein gehe.
Ist das bei jedem so oder nur bei mir?

Bitte keine doofen Antworten wie: besser waschen!!!
Es ist mir ernst mit dieser Frage.

Danke,
Gruss,
ich

Beitrag von nicht schlimm 19.02.06 - 20:50 Uhr

Hat man, wenn man - die Antwort hast Du schon befürchtet - nicht wäscht da drinnen. Hatte ich nie bemerkt, bis mein Mann mich darauf angesprochen hat, seitdem wird immer Bauchnabel mitgeschrubbt... Keine Bange, waschen hilft!

Beitrag von schnuffelschnute 19.02.06 - 20:59 Uhr

Hallo,

Dein Bauchnabel kann entzündet sein. Das hatte ich auch mal, trotz ausreichender Hygiene. Das Problem ist einfach, dass nicht so viel Luft da hinein kommt.
Geh in die Apotheke und schilder dein Problem, nur lass dir kein Puder aufschwatzen, das klumpt nur.

Liebe Grüße

Ariane