O.C.California

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von ennovy 19.02.06 - 20:56 Uhr

Hallo,

ist einer von euch auch so großer O.C. Fan und kann es kaum noch abwarten, dass die nächste Staffel beginnt?

Und wen mögt ihr am liebsten?

Ich finde natürlich Ryan am besten, aber Marissa ist auch nicht schlecht.

liebe grüße

ennovy

Beitrag von anja26w 19.02.06 - 22:30 Uhr

hi annovoy,
ich find die serie einfach klasse,aber ich mag alle sehr,ryan ist natürlich am schnuckeligsten aber die anderen sind auch gut,sandy´s sprüche usw,da passt alles.sogar juujuuu #augen
hat schon ein paar gute gags gebracht,
und weisste was???????
ich hab schon die erste folge der dritten staffel gesehen
:-p
lieben gruss anja

Beitrag von ennovy 19.02.06 - 23:36 Uhr

Hallo Anja,

soll ich dir mal was sagen, ich habe schon VIER folgen der dritten staffel gesehen. #huepf Und ich bin soooooooo gespannt wie es weitergeht. Wird auf jedenfall sehr spannend!!!
Also, ich habe gehört das es hier im Herbst weitergehen soll. Das ist noch sooo lange hin. #heul

naja, zumindest läuft jetzt endlich wieder emergency room. Das hilft ein wenig die zeit zu überbrücken.

was guckst du denn noch so?

bis dann
ennovy

Beitrag von anja26w 19.02.06 - 22:30 Uhr

uuuups meinte natürlich ennovy

Beitrag von conni_25 20.02.06 - 07:16 Uhr

Hallo ennovy,

ich gucke O.C. auch liebend gerne und warte sehnsüchtig darauf, das es weiter geht. Zur Zeit guck ich mir die Wiederholungen der ersten Staffel an. Das ist wenigstens auch was:-)

Ryan ist wirklich super süß, aber auch die anderen sind auf ihre Art klasse.

Liebe Grüße
Conni

Beitrag von rosensammy 20.02.06 - 11:48 Uhr

Ja ich liebe diese Serie, und am besten finde ich Seth und Summer meinem Mann geht es ebenso.

Aber wenn das so weitergeht bei Pro 7 dann wird es bestimmt noch ewig dauern, bis die neuen Folgen kommen.

Ich bin voll Seriensüchtug und fand Las Vegas (die Serie die süchtig macht) und Nip Tuck voll toll. Und was mach der tolle Sender macht sie einfach weg, ohne ein Wort zu sagen wann es weitergeht. Pro 7 war echt mal ein toller Seriensender aber im Moment ist es echt zum kotzen dort.

Erst süchtig machen und dann alles absetzen

Tststs