seit drei wochen *radel ich fröhlich durch die stube*...aber mein ar*** wird immer breiter

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von anita_kids 19.02.06 - 20:56 Uhr

sehallo,

eigentlich stehts ja schon oben...seit drei wochen mache ich konsequent jeden tag ne halbe stunde radelsport...nicht zum abnehmen(...noch nich, nach der ss und dem stillen sicher)...ich ess halt einfach gerne.
ich esse aber nicht mehr, als vorher, oder so....aber mein ar*** wird immer breiter, ist das anfangs normal, oder mach ich was falsch?? an den oberschenkeln merke ich schon erfolg...nicht schlanker, aber straffer...aber was bitte ist mit meinem ar***los???#heul#heul#heul

lg anita mit #babynr.4 16+6im bauch (...ob´s wohl nach hinten wächst??)

Beitrag von sanja_ 19.02.06 - 21:44 Uhr

hi!
Kann schon sein, dass der Hintern schwangerschaftsbedingt wächst. Also ich sah aus wie eine Ente! Normalerweise habe ich keinen grossen Hintern aber in der Schwangerschaft hab ich nicht gewusst was grösser ist, der Bauch oder der Hintern. Mein Hintern ist nach Hinten gewachsen, aber das hat sich wieder rückgebildet. Also wenn du nicht mehr als sonst isst, mach dir keine Sorgen, dass legt sich schon nach der Schwangerschaft.