Jetzt noch eine kleine Frage (SORRY) zum Thema ABENDBREI: Welcher hat nochmal bei Ökotest gut abgesc

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von julia2801 19.02.06 - 20:56 Uhr

Frage steht ja shcon da.... will in ca. 4 Wochen mit dem Abendbrei anfangen und mache mich schon mal schlau:

Welcher hat in dem neuesten Ökotest- Jahrbuch von den (milchfreien) Getreidebreien am besten abgeschnitten???

DANKE!

LG

Julia

Beitrag von cordius 19.02.06 - 22:54 Uhr

Im Ökotest Jahrbuch 2006 wurden nur Grießbreie getestet...
Milupa Getreidebrei Grieß, Bio hat als einziger "sehr gut"

Ich habe den Hirsebrei (milchfrei, zuckerfrei und glutenfrei) von Alnatura

Gruß!

Beitrag von cordius 19.02.06 - 22:57 Uhr

P.S.:
Allerdings kann ich noch nicht sagen, ob der Hirsebrei schmeckt...