Schmierblutungen ????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mandy007 19.02.06 - 20:57 Uhr

ich hatte für einen tag meine pille vergessen und nicht mehr nachgehohlt.Ich hatte auch mit meinem freund geschlafen trotzdem,aber ohne verhüttung ein tag später merkte ich ein ziehen im unterleib.
meine periode kahm komischer weiße zu früh,(ich bekomme sie regelmässig ohne prob.) und auch sehr stark,hatte meine periode 7-9 tage lang (sonst immer nur 4-5 tage) und seit dem jetzt eine woche lang nur schmierblutungen und starke bauchschmerzen.
könnte es eine eileiter-schwangerschaft sein oder so was?
ich gehe morgen zum arzt möchte nur schon mal so ca. wissen was auf mich zu kommt.
bitte,bitte versucht mir etwas zu helfen

Beitrag von pea 19.02.06 - 21:42 Uhr

Na, na. Wer wird denn gleich an so schlimme Sachen denken!!!
Wie lange nimmst du die Pille schon?
Als ich noch die Pille nahm und sie mal vergessen habe, habe ich auch sofort Blutungen bekommen. Das war dann auch meist ziemlich heftig und ging länger als es sonst üblich war.
die wievielte Pille hast du vergessen? War es am ende des Zyklus?

LG pea+ #baby inside (13+6)