Hallöchen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tchibofee 19.02.06 - 21:03 Uhr

Abend,

so da ich die Mens heute bekommen habe und trotz 3 Clomi-Zyklen keine #schwangerschaft, geht ja erstmal mein Freund zum doc.
Ich habe beschlossen mir die Pille verschreiben zu lassen, für 2-3 Monate, damit sich vielleicht mein Zyklus etwas normalisiert ( Zyklen zwischen 28 und 53 Tagen ) :-[ und vielleicht meine Haut wieder etwas besser wird. Mit der Pille ging es damals und wie ich sie abgesetzt habe wurde es wieder total schlimm mit der Haut.
Tempi messen werde ich weiter, find ich gut und mal sehen ob ich auch einen #ei ohne Clomifen bekomme.
Meine Tochter ist damals auch so entstanden, also in dem Monat keine Pille geholt, weil ich noch Azubi war und kein Geld da war :-p, der berühmte Januar und die hohen Kosten #hicks
Und mal sehen wie es dann weitergeht.

Ich wünsche euch einen schönen Abend noch und einen guten Wochenstart.

#liebe
tchibofee

Beitrag von lona27 19.02.06 - 21:21 Uhr

Wenn du die Pille nimmst, wird das aber wohl eher nix mit dem #ei - oder hab ich dich jetzt falsch verstanden`?

Beitrag von tchibofee 19.02.06 - 21:36 Uhr

Nein eher um den Zyklus etwas zu "normalisieren"

Beitrag von lona27 19.02.06 - 21:45 Uhr

Ach so. Na ich wünsch dir alles Gute und dass es danach richtig gut klappt!

#blumeLona

Beitrag von mela11382 20.02.06 - 11:35 Uhr

hi,

ich find das gut wie du das machst! ich würd mich glaub auch so entscheiden, wenns nicht geht (bin im 1.clomizyklus).
die hautprobleme und das ewige warten auf die mens geht mir auch tierisch ans gemüt.

ich wünsch dir alles gute
















































































































































































































































































































:-)